Bad Salzungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 13: Zeile 13:
 
[[Kategorie:Stammtische]]
 
[[Kategorie:Stammtische]]
 
[[Kategorie:Workshops]]
 
[[Kategorie:Workshops]]
 +
[[Kategorie:Windigipet]]

Version vom 30. Dezember 2017, 15:11 Uhr

Hallo Raum Erfurt, ich bin Torsten Sauer, der Windigipet - Anwender aus Bad Salzungen. Gern würde ich an einem WDP-Treffen teilnehmen. Es sind manchmal
Kleinigkeiten, an denen man tagelang hängt. In der Runde mit Usern geht vieles leichter, denke ich. Gibt es schon einen Termin?

Hier in Bad Salzungen könnte ich zu jeder Zeit einen großen bestuhlten Raum mit Kaffeeküche anbieten und eine 12m H0-DC-Anlage mit WDP-Steuerung.
Gern auch ganz kurzfristig...

Viele Grüße
Torsten alias sabahn
www.eisabahn.de

Stammtisch Bad Salzungen