Bad Salzungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Raum Erfurt,<br>
 
Hallo Raum Erfurt,<br>
ich bin Torsten Sauer, der Windigipet - Anwender aus Bad Salzungen. Gern würde ich an einem WDP-Treffen teilnehmen. Es sind manchmal <br> Kleinigkeiten, an denen man tagelang hängt. In der Runde mit Usern geht vieles leichter, denke ich.<br>  
+
ich bin Torsten Sauer, der Windigipet - Anwender aus Bad Salzungen. Gern würde ich an einem WDP-Treffen teilnehmen. <br>
Gibt es schon einen Termin?<br>
+
 
Angestrebt ist zunächst der 7/8.4.2018<br>
+
Es sind manchmal Kleinigkeiten, an denen man tagelang hängt. In der Runde mit Usern geht vieles leichter, denke ich.<br>  
 +
 
 +
Am war eine erstes Treffen 7/8.4.2018 in Bad Salzungen<br>
 
<br>  
 
<br>  
 
Hier in Bad Salzungen könnte ich zu jeder Zeit einen großen bestuhlten Raum mit Kaffeeküche anmieten und eine 12m H0-DC-Anlage mit WDP-Steuerung vorführen <br>  
 
Hier in Bad Salzungen könnte ich zu jeder Zeit einen großen bestuhlten Raum mit Kaffeeküche anmieten und eine 12m H0-DC-Anlage mit WDP-Steuerung vorführen <br>  
Zeile 12: Zeile 14:
 
<br>
 
<br>
 
[http://www.modellautobahnen.de/stammtisch/bad_salzungen Stammtisch Bad Salzungen]
 
[http://www.modellautobahnen.de/stammtisch/bad_salzungen Stammtisch Bad Salzungen]
 +
 +
------
 +
In den Räumen kann stattfinden:
 +
Anfang Oktober 6./7.  Landschaftbauseminar
 +
Mitte Oktober 20./21.  DC-Car-Workshop
 +
-------
 +
  
 
[[Kategorie:Stammtische]]
 
[[Kategorie:Stammtische]]

Version vom 11. April 2018, 10:10 Uhr

Hallo Raum Erfurt,
ich bin Torsten Sauer, der Windigipet - Anwender aus Bad Salzungen. Gern würde ich an einem WDP-Treffen teilnehmen.

Es sind manchmal Kleinigkeiten, an denen man tagelang hängt. In der Runde mit Usern geht vieles leichter, denke ich.

Am war eine erstes Treffen 7/8.4.2018 in Bad Salzungen

Hier in Bad Salzungen könnte ich zu jeder Zeit einen großen bestuhlten Raum mit Kaffeeküche anmieten und eine 12m H0-DC-Anlage mit WDP-Steuerung vorführen
Gern auch ganz kurzfristig...

Viele Grüße
Torsten alias sabahn
www.eisabahn.de

Stammtisch Bad Salzungen


In den Räumen kann stattfinden: Anfang Oktober 6./7. Landschaftbauseminar Mitte Oktober 20./21. DC-Car-Workshop