Programmer

Aus DC-Car
Version vom 28. Mai 2011, 13:48 Uhr von Siegmund (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Programmer, die Software, wird auf einer CD mitgeliefert, ist aber auch von der Webseite herunterzuladen.<br> Aktuelle Version 5.2.5)<br> <br> [http://www.mod…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Programmer, die Software, wird auf einer CD mitgeliefert, ist aber auch von der Webseite herunterzuladen.
Aktuelle Version 5.2.5)

Download Programmer
PC-Bedienung Ausser dem Testabschnitt im Servo-Programmer gibt es auf der beiliegenden CD auch ein Programm zur Bedienung der Servos durch Maus oder Tastatur über mehrere COM-Schnittstellen. (USB-Adapter)
Durch selbstgeschriebene Programm können alle Servos und Relais in einer zeitlichen Folge gesteuert werden.
z.B. Tür auf, eine Figur tritt heraus, dreht sich um, geht hinein, Tür zu.
Das ist mit 3 Servos machbar.

Bitte nicht verwechseln:
Software wie Windigipet steuert eine digitale Anlage (Digitalzentrale)
Es können damit nur über die Zentrale die Servodecoder und damit die Servos geschaltet werden.