DC-Car-Forum

Aus DC-Car
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das DC-Car-Forum

Es gibt keine neuen Zulassungen für das DC-Car-Forum!

Link zum DC-Car-Forum

Da im DC-Car-Forum im Jahr nur 3-4 Einträge kamen und die Zugriffzahlen gegen Null gehen, schau keiner mehr hinein um Fragen zu beantworten.
Folglich macht das Anmelden auch keinen Sinn mehr.

Es wird aber nicht gelöscht weil die vorhandenen Lösungen hilfreich sein könnten.

Die aktuellen Beschreibungen gibt es in der WIKI.
In der Wiki sind die Problemfälle besser zu verwalten als in einem Forum. Damit sind auch Lösungen leichter zu finden.
(Schau ich ein zweimal am Tag in das Forum finde ich die letzten Einträge nicht mehr. In der Wiki sind die jederzeit abrufbar. )

Hauptseite

Links, mit der Suche-Funktion, sollte mit einem Stichwort zu einer Fragestellung eine passende Antwort zu bekommen sein.

Bringt das keine Lösung zu dem Problem, einfach eine Email mit der Aufgabenstellung an diese Emailadresse senden.
Die Lösung wird dann wieder mit den Links zu den passenden WIKI-Seiten aufgezeigt.
(Oder eine neue Seite erstellt.)

Noch schneller und genauer geht es mit einem Anruf.

Möglich ist es auch mit der App Signal. (statt WhatsApp)
Themen_für_Online_Treffen